Gratis bloggen bei
myblog.de


Link! // Link! // Link! // Link! // Link! //


Rense <3 Perfekt.

Boah. Ich hab die Bilder gesehn von seinem Besuch in Saxen. Meldung: Er war beim Frisör :D Das fällt voll auf...Ilo? Der kann keine Dauerwelle mehr machn -lach- Hach Kirmes wa herrlich mit dir damals...ne? ^^ "Der hat ja voll den Knackarsch ey." "Na klar. Is do Bayernspieler." Herrlich. Und ich bin so ein Arschkind. Und was für eins...ich such immer noch nach einer Ausrede. Fucking! Un er hat mich heut angeschriebn. Er un Michi kommn mit seinem süßen Auto. Ich weiß nich was er aufeinma hatte. Ich weiß nur das ich ihm nich unter die Augen tretn kann. Wenn der mich drauf anspricht? Oh nein. Madame wird am 22. ihren Arsch daheimlassn. Er hat mir auch indirekt eine Notausrede geliefert. Ich darf einfach nich von meinen Eltern aus weil die so viel saufen. Genau. So mach ichs wenn ich mich vorher nich erkälte. Ich hoffs mal. Von wegen nächste Erkältung...ich bin putzmunter. Grad wo ich ne Krankheit brauch. Hmpf. Nich gut. Muss jez Schluss machn...gleich Blickpunkt mim Andy-Darling <3. Ja. Er ist auch toll. Ich liebe sie alle. Normal?! Nein.

You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

Eminem - Lose yourself


11.12.06 20:53


Rense <3 Perfekt.

Boah. Ich hab die Bilder gesehn von seinem Besuch in Saxen. Meldung: Er war beim Frisör :D Das fällt voll auf...Ilo? Der kann keine Dauerwelle mehr machn -lach- Hach Kirmes wa herrlich mit dir damals...ne? ^^ "Der hat ja voll den Knackarsch ey." "Na klar. Is do Bayernspieler." Herrlich. Und ich bin so ein Arschkind. Und was für eins...ich such immer noch nach einer Ausrede. Fucking! Un er hat mich heut angeschriebn. Er un Michi kommn mit seinem süßen Auto. Ich weiß nich was er aufeinma hatte. Ich weiß nur das ich ihm nich unter die Augen tretn kann. Wenn der mich drauf anspricht? Oh nein. Madame wird am 22. ihren Arsch daheimlassn. Er hat mir auch indirekt eine Notausrede geliefert. Ich darf einfach nich von meinen Eltern aus weil die so viel saufen. Genau. So mach ichs wenn ich mich vorher nich erkälte. Ich hoffs mal. Von wegen nächste Erkältung...ich bin putzmunter. Grad wo ich ne Krankheit brauch. Hmpf. Nich gut. Muss jez Schluss machn...gleich Blickpunkt mim Andy-Darling <3. Ja. Er ist auch toll. Ich liebe sie alle. Normal?! Nein.

You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

Eminem - Lose yourself


11.12.06 20:53


Hach. Weiß nich was ich will. Doch. Mein Rensetrikot :D

Hey. Starte mal grad mit Caro ne LästerSession. Macht Spass :D Jaha...Mathe hab ich total verhaun. Scheizz drauf. Eltern waren no nich mal sauer. Das wird schon wieder. Nur...ich weiß nich wie ich es ausdrücken soll. Scheizz einfach drauf. Heute war eigentlich AH-Abschluss. Eigentlich. Den ich bin beim Zwischenstopp wieder heimchauffiert wurden weils mir scheiße ging. Gestern zwei Asperin...nich zum Training nur gepennt. ?! Ich weiß nich was ich hab. Aber krank auf jeden Fall. Mittlerweile auch Halsweh un Husten. Da steht wohl die nächste Erkältung an. Ich hatte aber erst eine. Im Sommer. Und die wär fast zur na Rippenfellentzündung geworden und ich hätt nich mit nach Rom fahrn können. Apropos. Ich lasse den Kontakt jetzt langsam aber sicher weniger - gar nix mehr werden. Ist besser so. Für mich und für die. Brauch nur noch ein Alibi. Dann wäre das Kapitel für mich auch beendet. Ich denk grad voll über mein späteres Leben nach. Und irgendwie...gibt es dann in meiner Vorstellung nur noch wenige Personen die ich echt mag. Hat sich in den letzten Jahren voll geändert. Jan, Grett, Mareike, Julia, Anna und andere. Liegt es an mir oder an denen? Ich weiß es nich. Un wills au nich wissen. Aber Bayern <3 Gewonnen. Durch Tore von The Rock und Schweini (mit toller Hilfe von Piplica grins). Und jez mach ich noch was an meinem Blog und geh dann auch mal schlafen weil ich ne Idee brauch. Für ne FF.

Die Erde ist schwarz
unsere Haut ist bleich
Da ist nichts was uns je verletzt
Unsere Tränen, unser Puls für immer eins
Es ist dein Atem der mein Herzchen
einfach weiter schlagen lässt

... und dann zerfetzt

Schrottgrenze - Schwärze

9.12.06 23:51


Jaha. Ich weiß. Ich bin scheiße. Aber ich habe einfach keine Zeit. Geht nich. Nix. Un wenn gewisse Idioten dich dann noch auf die Palme bringen geht schonma ga nix.

 

Sorry!

6.12.06 19:04


Meisterfeier ich komme

Wow. Endlich mal Zeit fürn Blog. So viel Stress...beängstigend! Aber jez is die bekloppter Firmung endlich vorbei. Und ich hab mein Buch -freu- Gute Freunde kann niemand trennen <3 Un schon gelesen (: Ging nich anders. Gestern dann essen mit Schatz <3. Wir sin so gut ey :D Lach...ich sach nur: Hey Schatz. Muss ich gratulieren? ^^ Toll. Muss mich kurz fassn...nachher kommt sicher no mehr. Aber geht jez nich xD Muss mich anziehn un so ^^ Kommt halt wenn man bis in die Nacht no was macht un dann bis 11 pennt :x

Immer wieder, immer wieder,

immer wieder FCB!

Von der Elbe bis zur Isar,

immer wieder FCB!

3.12.06 12:26


Huidibuh (:

Neuer Blog. Bin ich nich toll? xD Aber irgendwie war mir danach. Kommt in nächster Zeit mehr drauf als es jetzt ist. Logischerweise. Hab eben no bissi mit Jojo <3 gechattet. Wa toll (: Freu mich jez schon auf das Video mit den beiden ^^ Das wird einfach nur genial. Un diesesmal werde ich ihm das geben. :D Will ja au was davon hab. GrinseKatze. Schule wa heute so lala. Musik-Hü. Gelernt? Njet...aber ich hätts do eh nich gerallt. Ausserdem steh ich in Musik no nimma so ganz schlecht. Aber bald kommt die Fuck-Phase mit Bio;; Chemie;; Englisch;; Mathe;; Deutsch & Franz. Da kommt Freude auf - und was für eine. Kotzerei kriecht man davon. Ich hab jez jeden Tag was. Un zwischendurch Geschenke kaufn;; HP is im Umbau;; der Blog hier;; Emails;; Videos. Stress ³³³. Muss jez wieder Schluss machn. Vllt kommt hier schon heute noch was drauf. Je nachdem wie schnell ich bin.

 

Ich leb in einer Stadt,
In der die Nachbarn meine Fürze zählen
Hier oder am Arsch der Welt
Es ist das Gleiche, du kannst nicht wählen
Der da eben noch ein Freund
Geht dir heute auf den Sack
So was passiert hier Tag für Tag
Denn hier herrscht ein verlogenes Pack

Schrottgrenze - Hurenstadt

27.11.06 16:17




Gratis bloggen bei
myblog.de