Gratis bloggen bei
myblog.de


Link! // Link! // Link! // Link! // Link! //


Huidibuh (:

Neuer Blog. Bin ich nich toll? xD Aber irgendwie war mir danach. Kommt in nächster Zeit mehr drauf als es jetzt ist. Logischerweise. Hab eben no bissi mit Jojo <3 gechattet. Wa toll (: Freu mich jez schon auf das Video mit den beiden ^^ Das wird einfach nur genial. Un diesesmal werde ich ihm das geben. :D Will ja au was davon hab. GrinseKatze. Schule wa heute so lala. Musik-Hü. Gelernt? Njet...aber ich hätts do eh nich gerallt. Ausserdem steh ich in Musik no nimma so ganz schlecht. Aber bald kommt die Fuck-Phase mit Bio;; Chemie;; Englisch;; Mathe;; Deutsch & Franz. Da kommt Freude auf - und was für eine. Kotzerei kriecht man davon. Ich hab jez jeden Tag was. Un zwischendurch Geschenke kaufn;; HP is im Umbau;; der Blog hier;; Emails;; Videos. Stress ³³³. Muss jez wieder Schluss machn. Vllt kommt hier schon heute noch was drauf. Je nachdem wie schnell ich bin.

 

Ich leb in einer Stadt,
In der die Nachbarn meine Fürze zählen
Hier oder am Arsch der Welt
Es ist das Gleiche, du kannst nicht wählen
Der da eben noch ein Freund
Geht dir heute auf den Sack
So was passiert hier Tag für Tag
Denn hier herrscht ein verlogenes Pack

Schrottgrenze - Hurenstadt

27.11.06 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hana / Website (1.12.06 21:31)
tolles layout

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de