Gratis bloggen bei
myblog.de


Link! // Link! // Link! // Link! // Link! //


Hach. Weiß nich was ich will. Doch. Mein Rensetrikot :D

Hey. Starte mal grad mit Caro ne LästerSession. Macht Spass :D Jaha...Mathe hab ich total verhaun. Scheizz drauf. Eltern waren no nich mal sauer. Das wird schon wieder. Nur...ich weiß nich wie ich es ausdrücken soll. Scheizz einfach drauf. Heute war eigentlich AH-Abschluss. Eigentlich. Den ich bin beim Zwischenstopp wieder heimchauffiert wurden weils mir scheiße ging. Gestern zwei Asperin...nich zum Training nur gepennt. ?! Ich weiß nich was ich hab. Aber krank auf jeden Fall. Mittlerweile auch Halsweh un Husten. Da steht wohl die nächste Erkältung an. Ich hatte aber erst eine. Im Sommer. Und die wär fast zur na Rippenfellentzündung geworden und ich hätt nich mit nach Rom fahrn können. Apropos. Ich lasse den Kontakt jetzt langsam aber sicher weniger - gar nix mehr werden. Ist besser so. Für mich und für die. Brauch nur noch ein Alibi. Dann wäre das Kapitel für mich auch beendet. Ich denk grad voll über mein späteres Leben nach. Und irgendwie...gibt es dann in meiner Vorstellung nur noch wenige Personen die ich echt mag. Hat sich in den letzten Jahren voll geändert. Jan, Grett, Mareike, Julia, Anna und andere. Liegt es an mir oder an denen? Ich weiß es nich. Un wills au nich wissen. Aber Bayern <3 Gewonnen. Durch Tore von The Rock und Schweini (mit toller Hilfe von Piplica grins). Und jez mach ich noch was an meinem Blog und geh dann auch mal schlafen weil ich ne Idee brauch. Für ne FF.

Die Erde ist schwarz
unsere Haut ist bleich
Da ist nichts was uns je verletzt
Unsere Tränen, unser Puls für immer eins
Es ist dein Atem der mein Herzchen
einfach weiter schlagen lässt

... und dann zerfetzt

Schrottgrenze - Schwärze

9.12.06 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de