Gratis bloggen bei
myblog.de


Link! // Link! // Link! // Link! // Link! //


Rense <3 Perfekt.

Boah. Ich hab die Bilder gesehn von seinem Besuch in Saxen. Meldung: Er war beim Frisör :D Das fällt voll auf...Ilo? Der kann keine Dauerwelle mehr machn -lach- Hach Kirmes wa herrlich mit dir damals...ne? ^^ "Der hat ja voll den Knackarsch ey." "Na klar. Is do Bayernspieler." Herrlich. Und ich bin so ein Arschkind. Und was für eins...ich such immer noch nach einer Ausrede. Fucking! Un er hat mich heut angeschriebn. Er un Michi kommn mit seinem süßen Auto. Ich weiß nich was er aufeinma hatte. Ich weiß nur das ich ihm nich unter die Augen tretn kann. Wenn der mich drauf anspricht? Oh nein. Madame wird am 22. ihren Arsch daheimlassn. Er hat mir auch indirekt eine Notausrede geliefert. Ich darf einfach nich von meinen Eltern aus weil die so viel saufen. Genau. So mach ichs wenn ich mich vorher nich erkälte. Ich hoffs mal. Von wegen nächste Erkältung...ich bin putzmunter. Grad wo ich ne Krankheit brauch. Hmpf. Nich gut. Muss jez Schluss machn...gleich Blickpunkt mim Andy-Darling <3. Ja. Er ist auch toll. Ich liebe sie alle. Normal?! Nein.

You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

Eminem - Lose yourself


11.12.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de